10. Februar…

Tx-AdventskalenderAllgemein, Uncategorized0 Comments

Tanja hat uns geschrieben und wir möchten gemeinsam ihrer Tochter Lea gedenken. Jedes Leben, das auf der Warteliste endet, ist ein Drama; wenn es sich um einen so jungen Menschen handelt ganz besonders.

Liebe Lea, schenke allen, wo Du jetzt bist, mit Deinem wundervollen Lächeln viel Freude!
——————————————————————————————

Das ist meine Tochter Lea . Lea kam mit Mukoviszidose auf die Welt. Durch die vielen Medikamente brauchte Lea mit 11 Jahren eine neue Leber, denn es hatte sich eine Leberzirrhose gebildet. Die Ärzte in der MHH waren der Meinung, dass sich Lea´s Lunge durch die neue Leber stabilisieren würde. Leider hat sich Lea´s Gesundheitszustand ab Dezember 2012 so verschlechtert, dass Lea nun für Lunge und Leber gelistet werden mußte. Lea wäre das erste Kind in der MHH gewesen, dass diese Doppeltransplantation bekommen sollte. Leider ist der erlösende Anruf für uns nicht mehr gekommen und Lea ist am 30.7.2013 verstorben. Lea durfte nur 13 Jahre alt werden. Bitte entscheiden Sie sich für eine Organspende, damit niemand mehr sterben muß, weil der erlösende Anruf einfach nicht kommen will.
Featured image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*