1. Dezember

Tx-AdventskalenderAdventskalender 20180 Comments

Liebe Freunde,

es ist der 1. Dezember und eigentlich legen wir an diesem Tag mit den neuen Geschichten los, aber da wir dieses Jahr die Dinge etwas entspannter angehen, präsentieren wir Euch heute nochmal ein besonders schönes Update. Jede einzelne unserer Geschichten ist etwas ganz besonderes, aber wenn wir Fotos wie die Folgenden bekommen, ist es natürlich immer ein kleines Highlight, denn das alles würden unsere vielen Gesichter der Organspende nicht erleben, wenn ein Spender nicht im Sinne der Nächstenliebe einen Organspenderausweis ausgefüllt hätte.

Wir freuen uns für alle Lebenden, die das Glück eines zweiten Lebens erleben dürfen, aber denken auch in Demut an unsere Ewigen Helden!

Hier kommt das Update von Sandra:

Hallo,

mein Name ist Sandra und bin 30 Jahre alt. Ich war bereits am 2. Dezember 2015 im Adventskalender. Ich leide unter der angeborenen Stoffwechselerkrankung Mukoviszidose, auch Cystische Fibrose genannt. Ich wurde am 21.01.2014 Doppellungentransplantiert und gesundheitlich geht es mir bis heute sehr gut.

Am 15. August 2017 wurde einer meiner größten Wünsche erfüllt. Ich bekam einen wunderschönen Heiratsantrag 😊

Und am 29.09.2018 war es dann schließlich soweit und wir schlossen den Bund fürs Leben. Es war ein wunderschöner Tag. In diesem Jahr wurde ich auch Tante (Taufpatin) von einer so süßen kleinen Maus, das mir sehr viel bedeutet.

Dieses Jahr hat mir immer wieder aufs neue gezeigt, dass es sich so lohnt zu kämpfen, auch wenn der Weg sehr steinig und hart war.

Träume können wahr werden, wenn man fest dran glaubt!
Und vergesst nicht:
Jeder Tag ist ein Geschenk!

Bleibt alle gesund! Liebe Grüße von Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*